Banderolen-drucken

Banderolen drucken

Next Level Banderolen drucken – Verpackungsmaterial für Ihre Produkte

Die Verpackung ist nur ein Teil eines zusammenhängenden Markenerlebnisses, das die Glaubwürdigkeit Ihres Marketings steigern kann. Dies geschieht auch, wenn Sie Banderolen drucken lassen und diese auf Ihrem Produkt platzieren: Von den Farben bis zur Typografie spiegelt das Verpackungsdesign Ihre Markenidentität wider und ist oft der erste (und letzte) Eindruck eines Kunden von Ihrem Unternehmen. Bedenken Sie Folgendes: Wenn ein Kunde online eine Bestellung aufgibt, ist Ihre Verpackung das erste, was er sieht, wenn seine Bestellung eintrifft. Und wenn ein Kunde in Ihrem stationären Geschäft einkauft, hinterlässt Ihre durchdachte Verpackung noch lange nach dem Verlassen einen positiven, unvergesslichen Eindruck.

Egal, ob Sie einen Einkauf im Geschäft abschließen oder sich auf den Versand einer Bestellung vorbereiten, Sie können das Aussehen und die Persönlichkeit Ihres Unternehmens (einschließlich Logo, Markenfarben und Typografie) nutzen, um Ihre Markenverpackung mit Aufklebern, Postkarten, Banderolen und mehr aufzuwerten mehr.

Beginnen Sie mit einem Logo, bevor Sie Banderolen drucken

Wenn Sie Ihr Unternehmen gründen, ist ein Logo eines der ersten Dinge, die Sie brauchen, um Bandrolen drucken zu lassen. Es ist eine visuelle Darstellung der Identität Ihrer Marke und sollte auf jedem einzelnen Marketingmaterial platziert werden … einschließlich der Verpackung. Denken Sie beim Erstellen eines Logos darüber nach, wie es verwendet werden kann, um Ihre Marke auf verschiedenen Artikeln zu veranschaulichen. Hier können Sie sehen, wie Lune Candles sein vollständiges Logo mit Bild und Text auf bestimmten Verpackungsteilen und modifizierte Versionen auf anderen verwendet hat. Das Halbmondmotiv steht allein auf Aufklebern und Hängeetiketten, während der Markenname auf Verpackungsklebeband geschrieben steht.

Farbpalette

Bei der Auswahl der Farben für Ihre Marke gibt es viel zu beachten – möchten Sie energische, warme Farbtöne oder beruhigende, kühle Farben? Blautöne eignen sich gut und verweisen auf den himmlisch inspirierten Markennamen sowie die satten Farben des Nachthimmels. Verwendet ein Kerzenunternehmen verschiedene Blautöne und markenkonforme Farbkombinationen, um der gesamten kreativen Verpackungssuite Dimensionen zu verleihen, funktioniert das gut. Und dank einer zusammenhängenden Farbpalette können Sie mischen und anpassen, um Aufkleber, Anhänger und Postkarten zu erstellen, die alle ein bisschen anders sind … aber sehr markenkonform sind.